Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin Braun (Samstag, 21. Januar 2023 17:54)

    Leev Jonges
    Ihr habt mir so einen wunderschoenen Geburtstag bereitet, dafür moechte ich Euch nochmal ganz, ganz herzlich Danken
    Martin










    g

  • Martin Braun (Montag, 06. Juni 2022 20:48)

    ich muss zugeben, ich habe schon etwas länger nicht mehr in unsere immer aktu-
    elle Seite hereineschaut, aber sie ist immer total interessant. ein ganz großes
    "Danke schön" an die Freunde, die dafür
    verantwortlich zeichnen.

  • Adolf Netzband (Sonntag, 29. Juli 2018 11:54)

    Recht herzlichen Dank, liebe TG 2. Löschzug, für die Organisation der gestrigen Radtour am 28.7.2018 auf dem "Weg der Befreiung" von Gerresheim bis zum Polizeipräsidium. Es war ein sehr schöner Tag bei nicht ganz so hohen Temperaturen und, vor allem, auch sehr lehrreich. Danke auch noch für die 5 Biermarken, die wir im St. Sebastianus gern in leckeres Altbier umgetauscht haben. Eine tolle Idee, auch tischübergreifend einzuladen und noch für körperliche Aktivitäten zu sorgen, weiter so. Mir hat es sehr gut getan und viel Freude bereitet.
    Danke und mit heimatlichen Grüßen verbleibe ich, Adolf Netzband,
    Tischbaas der "TG Willi Weidenhaupt".

  • Gregor Keweloh (Mittwoch, 13. Dezember 2017 01:34)

    Super! Jetzt auch mit einer eigenen App. Lieber Heinz-Hermann DANKE!!!

Druckversion | Sitemap
© Heinz Hermann Van Haren